30.06.2019 ‘Kondensstreifen’ 4. Werkstatt-Konzert Hausen

Es war wieder ein Genuss in diesem Raum, umgeben von herrlichen Skupturen und dem wieder wunderbaren Publikum, das gespannt lauschte und eine Zugabe verlangte. Wir spielten noch zwei Tangos von Astor Piazzolla.

Wir laden Euch / Sie herzlich ein in unser Konzert am 30. Juni um 11 Uhr in der Alten Dorfkirche Hausen, 63840 Hausen, Hauptstraße 42. Regina Heng – Trompete und Monika Thiery – Klavier spielen ein Konzert mit zeitgenössischer Musik von sehr unterschiedlicher Aussage in der Alten Dorfkirche Hausen.

Unser Programm:

Robert Starer – ‘Invocation’ für Trompete und Klavier, Barbara Heller – ‘Kondensstreifen’ Uraufführung für Trompete und Klavier, Chick Corea – aus ‘Children’s Songs’ die Nr.: 11,12,13 und 18 für Klavier, André Telman – ‘Détresse d’un clown’ für Trompete, Tom Scott – ‘Sometime later’ für Trompete und Klavier  

Wir und die Komponistin Barbara Heller freuen uns schon sehr darauf diese ca. 45 min. interessante und fesselnde Musik mit Euch zu teilen.   Eintritt nach Ermessen und Möglichkeit